Nick Glöckner    Diplom-Ingenieur für Energie- und Versorgungstechnik (FH)

Beruf

Nick Glöckner Sie befinden sich hier auf meiner Homepage, welche als private, moderne Informationsplattform zu verstehen ist.

Mein Name ist Nick Glöckner, ich wurde am 19/09/1970 geboren.
Meine Berufsbezeichnung lautet Diplom-Ingenieur für Versorgungs- und Energietechnik (FH). Ich studierte an der Technischen Fachhochschule Berlin.

Ich bin in einem überregionalen Ingenieurbüro als Fachbereichsleiter tätig. Der Fachbereich besteht aus ca. 4 Mitarbeitern. Wir betreuen die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung. Das Ingenieurbüro "Weber und Partner, Ingenieurgesellschaft für technische Gesamtplanung mbH" betreut dabei vorwiegend Bauvorhaben aus dem Gesundheits- und Forschungssektor.