Nick Glöckner    Diplom-Ingenieur für Energie- und Versorgungstechnik (FH)

Beruf

Nick Glöckner Sie befinden sich hier auf meiner Homepage, mit welcher ich den §5 (Meinungsfreiheit) des deutschen Grundgesetzes in Anspruch wahrnehme.

Mein Name ist Nick Glöckner, ich wurde am 19/09/1970 geboren.
Meine Berufsbezeichnung lautet Diplom-Ingenieur für Versorgungs- und Energietechnik (FH). Ich studierte an der Technischen Fachhochschule Berlin.

Ich bin in einem überregionalen Ingenieurbüro als Fachbereichsleiter tätig. Der Fachbereich besteht aus ca. 4 Mitarbeitern. Wir betreuen die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung. Das Ingenieurbüro "Weber und Partner, Ingenieurgesellschaft für technische Gesamtplanung mbH" betreut dabei vorwiegend Bauvorhaben aus dem Gesundheits- und Forschungssektor.